AWO Ortsverein Föhr e.V.

Musiknachmittag mit der Musikschule

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, mit den Kindern aus der Musikschule einen musikalischen Nachmittag verbringen zu können. Hierbei freuen wir uns natürlich auf reichlich Besucher, die mit uns bei Kaffee und Kuchen den Klängen der neu erlernten Stücke lauschen.

Osterbasar in der AWO Begegnungsstätte

Psst, wer schnüffelt denn da schon in all den Nestern herum? Der Osterhase lässt nicht mehr lange auf sich warten und ist schon mitten in den Vorbereitungen. Wir auch. Und wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher, die Lust haben unseren Osterbasar zu besuchen. Neben Kaffee und Kuchen, Bücherflohmarkt und vielem mehr, besucht uns auch der Oldtimerclub mit seinen Fahrzeugen - ein Highlight für jung und alt.

Kleidermarkt mit Bücherflohmarkt

Wir freuen uns auf Euren Besuch, wenn wir im Mai unsere Türen öffnen für einen weiteren Kleidermarkt.

Ihr möchtet Kinderbekleidung und Eure eigene verkaufen? Kein Problem, anrufen könnt Ihr uns unter der 04681-580580 und Euch anmelden.

Zu viel Aufwand? Keine Zeit? Kein Platz? Wir freuen uns natürlich auch über Kleiderspenden. Um diese abzugeben, könnt Ihr gerne auch bei Angela Schmuck 04681-3132 anrufen und mit Ihr einen Abgabetermin ausmachen.

Reinschauen lohnt sich

Im Juli starten wir mit einem fröhlichen Flohmarkt in den Sommer. Auch hier bieten wir zusätzlich wieder Kaffee und selbst gebackene Kuchen an. Reinschauen lohnt sich, wir freuen uns auf Euch!

Der Frühling hat viel im Gepäck

Im folgenden könnt Ihr Euch noch einmal unser erstes Rundschreiben für dieses Jahr anschauen. Dort findet Ihr alle Informationen für die Frühjahrsveranstaltungen, den Termin für unsere Mitgliederversammlung und Infos zu unserem Kindergarten im Rugstieg.

Schön, dass Ihr alle dabei seid.

Rundschreiben Frühling 2019

Wir freuen uns, Euch auch in diesem Jahr neue Veranstaltungen anbieten zu können.

Unser nächstes Highlight in diesem Jahr ist der Osterbasar.
Schaut doch mal bei uns vorbei uns genießt nach dem Stöbern noch Kaffee und Kuchen in geselliger Runde mit uns.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

01.09.2017

Musiknachmittage

Immer mal wieder finden in unserer Begegnungsstätte in der Linge 3 um 16 Uhr der Musiknachmittage statt. Ein Musikalisches Programm wird hierfür von der Föhrer Musikschule angeboten.

Frühe Hilfen

.. bieten wir allen, die mit ihren Sorgen um ihre Kinder zu uns kommen.

Wir, sind Mitglied in einem Verbund von Lebenshilfe, der Brücke, der evangelischen Kirche und dem Kreis Nordfriesland.