AWO Ortsverein Föhr e.V.

SOMMERFEST 2018

Auch in diesem Jahr war das Sommerfest ein freudiger Erfolg für unseren Verein.

Bei bestem Wetter haben wir mit Freunden, Mitgliedern und Besuchern gefeiert und gelacht.

Dank toller Unterstützung unserer Helfer konnten wir wieder ein reichhaltiges Angebot stellen.

Von Kaffee und Kuchen, über Grillgut bis hin zu tollen Flohmarktständen, Musik, Gesang, Zauberer und

Trachtentanz sowie dem Oldtimerclub und Kinderschminken war ein umfangreiches Angebot da um mit Euch

einen tollen Tag verbringen zu können.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen freiwilligen Helfern bedanken, die von der Küche

über den Kuchenstand, Grillstand, Getränkewagen, bis hin in jedes einzelne Zelt bis spät in den Abend geholfen haben!!!

Wir freuen uns auf das nächste Fest mit Euch!!!

♥ ♥ ♥ Euer AWO Team  ♥ ♥ ♥

Liebe Freunde,
das Jahr hat spannend begonnen, somit auch mit einem erfolgreichem Osterbasar.
Wir sind begeistert über den Zuspruch und die schönen Gespräche mit Euch.

Nun haben wir wieder neue Veranstaltungen für Euch im Gepäck,
bei denen wir uns auf viele Besucher freuen!

Kommt rein, schaut Euch um und habt schöne Tage mit uns!
Wir freuen uns auf Euch.

Rundschreiben I 2018

Das neue Jahr ist im vollen Gange, und auch dieses Jahr haben wir wieder einige tolle Termine für Euch! Wir freuen uns immer auf neue Freunde und Mitglieder. Und seit 2017 gibt es uns auch bei Facebook zu finden. Einfach in der Suchleiste AWO Föhr eingeben, die Seite liken und schon seid Ihr immer mit den neuesten Infos versorgt. VIEL SPAß wünscht Euch das gesamte AWO - Team

05.06.2017

Die Awo in der Mühle

Wir waren dabei :)

Die AWO hat am vergangenen Montag dem 05.06.2017 am 24.ten deutsch. Mühlentag teilgenommen. Der Wrixumer Mühlenverein e.V. hatte zu einem bunten Mühlenfest geladen, mit Flohmarkt, Aquarellausstellung und Führungen und vielem mehr. Wir hatten auch unseren Spaß dabei, unsere Handarbeiten und Selbstgemachtes an den Mann und die Frau zu bringen :)

08.07.2017

Flohmarkt für Groß und Klein

Wir freuen uns schon sehr auf den 8.ten Juli 2017.

An dem Samstag könnt Ihr uns wieder in der Linge 3 - Ecke Fehrstieg besuchen. Wir öffnen unsere Türen von 13-17 Uhr für Euch, und veranstalten einen Flohmarkt für Groß und Klein.

Auch das begehrte Kuchenbuffett ist wieder dabei, Leckereien zum Stärken dürfen ja nicht fehlen :)

Nach wahlweise Kaffee, Tee oder Erfrischungsgetränk, mit einem leckeren Stück Torte, kann man in aller Ruhe über unseren Flohmarkt stöbern.
Ein netter Klönschnack hier und da, ist natürlich auch immer dabei :)

22.07.2017

Föhr feiert den Sommer

Die Awo Föhr feiert mit Euch den Sommer.

Am Samstag den 22.ten Juli 2017 feiern wir unser traditionelles, alljährliches Sommerfest. von 12 bis 17 Uhr sind wir für Euch da, um mit Euch zu klönen, zu feiern und den Nachmittag zu genießen.

Das Angebot ist vielfältig: von Kinderschminken, über Tombula und Grillbude. Flohmarkt, Bierstand, Kuchenbuffett, Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke, Clown, Oldtimerclub, Trachtentanz und Musik runden das Programm ab. :)

Wir freuen uns über Euren besuch in der Linge 3 - Ecke Fehrstieg.

01.09.2017

Musiknachmittag mit anschließender Mitgliederversammlung

Am 1.ten September 2017 findet in unserer Begegnungsstätte in der Linge 3 um 16 Uhr der Musiknachmittag statt. Ein Musikalisches Programm wird von der Föhrer Musikschule angeboten.

Im Anschluss auf dieses Kulturelle Ereignis findet für unsere Mitglieder die alljährliche Mitgliederversammlung statt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, um mit Euch einen schönen Nachmittag/Abend zu verbringen!

Frühe Hilfen

.. bieten wir allen, die mit ihren Sorgen um ihre Kinder zu uns kommen.

Wir, sind Mitglied in einem Verbund von Lebenshilfe, der Brücke, der evangelischen Kirche und dem Kreis Nordfriesland.