Skip to main content Skip to page footer

Sie möchten etwas Gutes tun und einen Verein unterstützen?

Warum werden Sie nicht Mitglied bei dem AWO - Ortsverein Föhr e.V.?

Der AWO Ortsverein Föhr e.V. gestaltet über das Jahr verteilt immer wieder neue Veranstaltungen, Märkte und Feste. Somit freuen wir uns auch, wenn wir neue Mitglieder auf unseren Veranstaltungen begrüßen dürfen! Sprechen Sie uns doch bei unserer nächsten Veranstaltung an, diese finden Sie auf der Hauptseite unter den aktuellen Infos und Rundschreiben. Wir berichten Ihnen gern darüber, was uns am Herzen liegt und geben Ihnen auch sehr gerne Unterlagen zur Mitgliedschaft mit, wenn Sie Lust haben unseren Verein zu unterstützen. Der AWO Ortsverein und das Team der AWO freuen sich auf Sie und hoffen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie möchten Unterstützung durch "Anpacken" leisten?

Auch darüber freuen wir uns immer sehr! Unsere Mitglieder und AWO Freunde kommen bei den Veranstaltungen regelmäßig, um ehrenamtlich zu helfen. Sei es mit Kuchen backen oder durch Helfen bei Auf- und Abbau der Feste, Märkte und Veranstaltungen. Aber auch hier ist es ja so, dass jeder mal etwas vor hat. Somit freuen wir uns immer über viele Helfer, denn "viele Hände schaffen ein schnelles Ende". Schauen Sie doch einfach mal vorbei, und sprechen uns persönlich an.

Ansprechpartner sind

Heidi Braun